Spiel,
Kultur
und

Bildung bewegen!

Spiel, Kultur
und Bildung bewegen!

Willkommen bei Spielmobile e.V.

In der letzten SpielmobilSzene wurde wieder ein Brettspiel verlost. Die Ziehung wurde live mitgefilmt.

Ab 01.04.24 begrüßen wir die neue Geschäftsführerin Yvonne Franke: “Ich freue mich auf meinen Start im April als Geschäftsführerin bei Spielmobile e.V.

Wir freuen uns über die neue Kooperation mit dem Wasserspielhersteller WELLENSPIELER. Der WELLENSPIELER ist das mobile Wasserspielgerät für Spielmobil, Kita, Hort und

vielfältige ProjektE

KULTUR MACHT STARK
Mehr zum Projekt
KLIMA­MOBIL
Mehr zum Projekt
FREI­WILLIGEN­DIENSTE KULTUR UND BILDUNG
Mehr zum Projekt
INNO­VATIONS­PREIS
Mehr zum Projekt
Previous slide
Next slide

info@spielmobile.de

Fragen, Anregungen oder einfach so?
Schreibt uns gerne eine Mail –
wir freuen uns
auf den gemeinsamen Austausch!

info@
spielmobile.de

Fragen, Anregungen oder einfach so?
Schreibt uns gerne eine Mail –
wir freuen uns auf den
gemeinsamen Austausch!

Schreibt uns analog!

Spielmobile e.V.
Aschauer Str. 21
81549 München

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner